AGLJV Frühjahrstagung 2013

Vom 15. bis 17. März 2013 trafen sich 27 ehrenamtliche Delegierte aus den Landesjugendvertretungen zur AGLJV-Frühjahrstagung in Bad Hersfeld.
Uwe Martens, Bildungsreferent für Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Jugend Oldenburg war unser Referent für das Schwerpunktthema „Social Media“AGLJV 022

Im Anschluss an die Diskussionen im Plenum wurden in drei Kleingruppen Ideen gesammelt, wie die AGLJV das Social Web besser zur Vernetzung ihrer Mitglieder nutzen kann. Die Ergebnisse findet ihr demnächst hier.
Neben dem Austausch über die Arbeit der einzelnen Landesjugendvertretungen wurde unter anderem auch über die Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft der evangelischen Jugend in Deutschland (aej) durchgeführte Qualifizierungsmaßnahme für junge ehrenamtliche Landesjugendvertreter „Jugend Macht Politik“ beraten. Fotos gibt es natürlich wieder in der Galerie.

, | 26.04.2013 | VZ

© 2013 AGLJV. Impressum & Datenschutz. Verwaltung.