Neue Geschäftsführung

Auf der vergangenen AGLJV-Tagung vom 18.-20.März 2016 wurde die neue Geschäftsführung der AGLJV gewählt. Mit Chris Patricia Hänsel konnte eine Ehrenamtliche mit langjähriger Erfahrung auf Bundesebene gewonnen werden. Die Kontinuität wird durch Julia Grün, welche noch zwei weitere Jahre in der Geschäftsführung mitarbeiten wird, sichergestellt. Wir danken Elisabeth Koch für ihre stets motivierte, gut vorbereitete, qualifizierte und intensive Arbeit in der GF.

Auch für den Geschäftsführenden Ausschuss der KOLJA konnte eine motivierte Ehrenamtliche gefunden werden. Wir danken Paula Wusowski für ihre Bereitschaft sich in die Belange des GA einzuarbeiten. Ihren ersten Einsatz wird sie schon am 15.April auf der nächsten KOLJA-Tagung haben.

| 04.04.2016 | JG

© 2016 AGLJV. Impressum & Datenschutz. Verwaltung.